« Auf der Suche nach GOLD | Main | Make it so, d00d »
28.11.04
Das Los eines Kreuzritters
Ich könnte über diverse langweilige Dinge schreiben - ich tus aber nicht. Warum? Weil es einen Ort gibt, an dem man Abenteuer erleben kann, und zwar noch richtige Abenteuer. Also virtuell. Orgolf erlebt viele Abenteuer. Gestern Abend war ich ein wenig im Friedhof, da wachsen Wurzeln. Und die Wurzeln kann man zum craften benutzen. Ich nehme sie, um etwas über die Chemie zu lernen. Das ist zu vielerlei gut, besonders wenn ich Rüstungsschmied werden will, da ich mir die Reagenzien selber herstellen kann, und somit hochwertige Ware habe und nicht nur dieses zweitklassige Zeug, was es beim Händler gibt. Auf dem Friedhof hats natürlich auch böse Monster, aber die Meisten schaun mich nur ehrfurchtsvoll an und fuchteln mit den Händen, wenn ich näher komme. Ein klares Zeichen dafür, dass sie eins auf den Deckel haben wollen, allerdings nur dann wenn ich auch will. Unnötig traut sich keines dieser Biester, micht anzugreifen.
Ich habe heute einen ausgedehnten Ausflug mit Liam unternommen, wir waren an vielen Orten. Zuerst waren wir in den Gemeinlanden unterwegs und haben die "Heulenden Höhlen" angesehen. Dort herinnen gab es eine Vielzahl würdiger Gegner, und wir sind tief ins Innere vorgedrungen. Bis zu einem Orklager, aber dann entschieden wir uns - und zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits zu 6t - umzukehren. Man kann ja nicht den ganzen Tag in einer Höhle bleiben. Liam und ich haben uns dann noch die Gemeinlande näher angesehen. Auch ihr wimmelt es vpn Orks. Viele Orks. Wir haben sogar ein riesiges Orklager entdeckt, aber das sah uns dann doch zu gefährlich aus.
Später sind wir wieder in die Tempelstrasse, näher gesagt zu dem Zirkel der Vaniki. Dort haben wir geübt, wie man Dinge fertigt - ich habe am Chemietisch gewerkelt und Liam in der Küche.
Danach haben wir uns noch einen kleinen Ausflug genehmigt. Da konnten wir gleich den himmlischen Sonnenuntergang bewundern.
Posted by Benni at 28.11.04 00:57